30 JahreTrebeCafé - Sie sind herzlich eingeladen!
Am 10.07.2026, von 16.00 - 20.00 Uhr öffnet das TrebeCafé wieder seine Tür für Gäste.
Das TrebeCafé wird 30 Jahre alt. Das sind 30 Jahre Unterstützung und Hilfe für unsere Besucherinnen. Das sind aber auch 30 Jahre Hilfe und Unterstützung für uns und unsere Arbeit.
Wir möchten uns bedanken
Für 30 Jahre Beistand.
Für 30 Jahre Mut machen.
Für 30 Jahre Erleichterung in Krisen.
Wie eine Besucherin es einmal ausdrückte: „Mit euch an der Seite ist es nicht so schwer!“
Dem möchten wir beipflichten.
Und das ist manchmal sehr viel.
Kommen Sie uns besuchen und feiern Sie sich bei Kaffee, Kuchen und schönen Gesprächen.

